NACHHALTIGE Mode & Kunst

UPCYCLING jetzt auch auf Bestellung:

Kennst du UPCYCLING? UPCYCLING ist das neue ARTwort. Aus Vasen, Flaschen, Stühlen oder Sesseln zaubert Christine neue Kunstwerke. Mit einzigartigen Ideen kreiert sie aus deinen Sachen einen Eyecatcher für deine Wohnung, dein Haus oder deine Terrasse. 

 

Einige Kunststücke von Christine kannst du bei uns im Lokal bewundern. Und, wenn du dich in das ein oder andere Teil verliebst, kannst du es mit ein bisschen Glück erstehen. 

 

Oder aber du nutzt die Chance aus deinem eigenen vorhandenen Accessoires oder Möbeln, dir ein Kunstwerk von Christine zaubern zu lassen. Sprecht uns bei Interesse einfach an!

DEIN GENUSS AM PLAN

Genuss ist eine ganz besondere und positive Empfindung, die mit körperlichem und geistigem Wohlbehagen verbunden ist. Etwas, was wir in dieser Zeit so oft vermissen.  Zusätzlich zu dieser gefühlt endlos grauen Winterzeit erinnert uns die Frühlingssonne nun endlich wieder daran, wie sich der Genuss anfühlt. So langsam kommen wir ins Leben zurück. Die Geschäfte warten auf Öffnung. Geduld und Puste gehen uns langsam aus. Präsent bleibt die Erkenntnis, wie wichtig und wertvoll die scheinbar kleinen Dinge des Lebens sind: Freunde treffen, Essen gehen, zusammen Wein trinken… so das Weinstadtjournal


Über 500 „Frozen Hock“getrunken

HOCHHEIM - Dieser Tage konnte Rafael Kubis, der Erfinder des Slush-Eis-Getränks „Frozen Hock“, dem Lions Club Hochheim-Flörsheim das freudige Ergebnis seiner Benefizaktion mitteilen: ....