Das La deutsche Vita öffnet mit Frozen Wein

News vom 16. Mai 2020

Danke!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei 2 guten Freundinnen* unseres Hauses bedanken, die uns schnell und unkompliziert geholfen haben innerhalb von einer Woche unsere Website mit Onlineshop* zu realisieren. Und das kostenlos. Damit wir weiter machen können in der Krise und nicht untergehen.

 

Vielen, vielen herzlichen Dank dafür. Gute Freunde sind halt unbezahlbar!

* Danke für die grafische Realisation an Evelyn Lo Schiavo 

und Barbara Burkart, Denkbar Südheide für Text & Konzept.

News

UPCYCLING jetzt auch auf Bestellung:

Kennst du UPCYCLING? UPCYCLING ist das neue ARTwort. Aus Vasen, Flaschen, Stühlen oder Sesseln zaubert Christine neue Kunstwerke. Mit einzigartigen Ideen kreiert sie aus deinen Sachen einen Eyecatcher für deine Wohnung, dein Haus oder deine Terrasse. 

 

Einige Kunststücke von Christine kannst du bei uns im Lokal bewundern. Und, wenn du dich in das ein oder andere Teil verliebst, kannst du es mit ein bisschen Glück erstehen. 

 

Oder aber du nutzt die Chance aus deinem eigenen vorhandenen Accessoires oder Möbeln, dir ein Kunstwerk von Christine zaubern zu lassen. Sprecht uns bei Interesse einfach an!

La deutsche Vita im Weinstadtjournal vom 
20. Mai 2018

„La deutsche Vita steht für die Kombination aus dem Hochheimer „Lebensfreude genießen“ mit seinen Straußwirtschaften und dem Weinprobierstand als Treffpunkt und dem italienischen „Dolce Vita“ mit der Genussbereitschaft und dem Leben auf seinen Plätzen. Der Platz an der Madonna hat mit dem „La deutsche Vita“ noch ein schönes Fleckchen dazu bekommen“, so das Weinstadtjournal


Über 500 „Frozen Hock“getrunken

HOCHHEIM - Dieser Tage konnte Rafael Kubis, der Erfinder des Slush-Eis-Getränks „Frozen Hock“, dem Lions Club Hochheim-Flörsheim das freudige Ergebnis seiner Benefizaktion mitteilen: ....